Kick-Off
-
Teilnehmerauswahl
-
Klärung Wissensstand
-
Zieldefinition und Erwartungshaltung
-
Vision & Mission
Strategie & Positionierung
-
Formate
-
Contentplanung
-
Themenfindung
-
Tonalität
Content
-
Algorithmus
-
Story Telling
-
Content Creation
-
Post Production
Posting
-
Aufbau eines Postings
-
Texte
-
Hacks
Engagement & Insights
-
Community Management
-
Insights verstehen
-
Strategieanpassung
PROGRAMMINHALT
Was erwartet Sie in unserem Programm
Performance Classes
-
Aufbau eines Postings
-
Texte
-
Hacks
FAKTEN ZUM
Corporate Legal Influencer Programm
Wir haben unsere Expertise in ein effizientes 12-Wochen Programm zusammengefasst
ZIELGRUPPE
-
Das Programm richtet sich an alle mittelständischen und großen Rechtsanwaltskanzleien, die eine effiziente und innovative Marketinglösung umsetzen wollen.
-
Newbie - Profi Level
KURS-SETTING
-
4 - 20 Teilnehmer
-
persönliches Kick-Off Meeting
-
Virtuelles 12 Wochen Programm
-
ca. 2h Zeitaufwand pro Woche
LERNKONZEPT
-
Live Kick-Off Workshop in Ihrer Kanzlei
-
Interaktive Sessions (Übungen, Q&A)
-
Hausaufgaben für die Praxis
-
KPI-Tracking und persöbliches Feedback
Persönliche Accounts erlangen leichter eine größere Reichweite.
Sichtbarkeit
Menschen kaufen von Menschen.
Social Selling
Unternehmen gewinnt durch Beiträge von echten Menschen an Authentizität
Glaubwürdigkeit
Geringere Kosten für externe Personalagenturen und Kampagnen.
Kosteneffizenz
Stolze Mitarbeiter positionieren Kanzlei als attraktiven Arbeitgeber.
Employer Branding
Erhöhtes Zugehörigkeitsgefühl und Stärkung der Unternehmenskultur.
Mitarbeiterbindung
Mitarbeiter fungieren als Multiplikatoren für die Unternehmenskommunikation.
Multiplikatoreffekt
Konsistente Kommunikation im Einklang mit den Unternehmenszielen
Unternehmenskultur
Stärkere emotionale Bindung und Vertrauen durch persönliche Geschichten.
Markenbewusstsein
Erhöhtes Engagement und Interaktion von anderen Personen.
Interaktion
VORTEILE FÜR IHRE KANZLEI DURCH UNSER PROGRAMM
Warum ist Personal Branding so wichtig?
"Personal Branding und Corporate Branding sind eng miteinander verknüpft, besonders in der digitalen Ära, in der individuelle Markenbotschafter eine wichtige Rolle spielen, da persönliche Accounts immer mehr Reichweite bekommen, als Unternehmensaccounts. Corporate Influencer tragen erheblich zur Authentizität, Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit des Unternehmens bei."
- Sarah Samer (CEO, Legal & Social Media Expertin, 15.000+ Follower)